Feed on
Posts
Comments

Die neue Ausgabe der Zeitschrift LuXemburg ist da und wir freuen uns sehr. Unter dem Titel „Was blüht im Osten?“ geht es darum, wie in Ostdeutschland Zukunft gemacht wird. Ein Heft über Strategien gegen rechts und die Herausforderung der LINKEN, über wirtschaftliche Umbrüche und neue Streiks, über die Wunden der Nachwendezeit und die Hoffnung neuer Kämpfe.

Hier ist die Ausgabe online lesen. Dort unten findet sich die Ankündigung mit einer Übersicht aller Texte. Hier lässt es sich bestellen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen, die an der Ausgabe mitgearbeitet und Ideen eingebracht haben. Es ist ein wirkliches Gemeinschaftsprodukt geworden, das freut uns ganz besonders. Wir wollen gemeinsam weiter überlegen, wie wir in der nächsten Zeit die Diskussion mit dem Heft und über das Heft hinaus organisieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Facebook IconTwitter IconView Our Identi.ca Timeline