Feed on
Posts
Comments

Da war auch noch Belgrad …

230_evropaMancher Bericht kommt spät, aber er kommt und er war schon lange fertig … Gemeint ist unser Bericht vom 4. EU-ExpertInnen-Gespräch in Belgrad. Dass er jetzt wirklich kommt, hat einfach damit zu tun, dass das 5. Gespräch konzipiert wird. Da soll es zum einen um die Frage gehen, wie sich die EU seit Beginn der globalen Finanz- und insbesondere der Eurokrise verändert hat. Zum zweiten interessieren die Szenarien weiterer EU-Entwicklung und zum dritten, was das für die Linken in Europa heißt.  More

One Response to “Da war auch noch Belgrad …”

  1. Mehring1 sagt:

    […] leisten. Dazu finden sich auf mehring1 auch mehrere Beiträge wie z. B. der Report zum Belgrader Workshop. Dieser Post soll auf den Blog zum nächsten Expertinnen-Gespräch […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Facebook IconTwitter IconView Our Identi.ca Timeline