Feed on
Posts
Comments

2rio20logo_160 Unser Workshop anlässlich des 100. Jahrestages des Erscheinens der “Akkumulation des Kapitals” von Rosa Luxemburg hatte nicht zufällig eine Diskussion zur imperialen Lebensweise im Programm. Geplant war, dass Markus Wissen dazu redet. Das klappte dann zwar leider nicht, aber nunmehr liegt sein Beitrag auch zur Veröffentlichung vor. Dass er lesenswert ist, bedarf sicher keinerlei Begründung.  Mit dem Blick auf die RLS-Transformationskonferenz im Juni 2014 stellen wir nun auch auf Deutsch jenen Beitrag (der Autorin) zur Verfügung, der die Diskussionsgrundlage auf unserem Workshop vom März war. Den Text gibt es ebenfalls in Englisch.

One Response to “Zu “imperialer Lebensweise””

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Facebook IconTwitter IconView Our Identi.ca Timeline